[ Deutsch LK ]

>>Archiv
>>Gästebuch
>>Kontakt
Endlich ist es so weit!

Der 12er Deutsch-LK der IGS Obere Aar präsentiert seine eigene Homepage.
Nun werden sich einige Fragen „Wieso dann gerade ein Romeo & Julia Design?“ und ich werde antworten, dass schon von Anfang an nur ein Thema in Frage kam, das sich im weitesten Sinne auch auf einen Deutsch Leistungskurs auslegen lässt. Und da man sich hauptsächlich mit Literatur befasst, lag es Nahe auf ein Werk eines berühmten Schriftstellers zurückzugreifen. So kam es, dass Julia für uns dieses Design kreierte.
Auf dieser Homepage wird zukünftig alles Rund um unserer Abitur zu finden sein. Also heißt es warten, was die Zeit uns bringen mag und hoffen, dass das Abitur dazugehört

xxxRené
17.1.07 18:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa (22.2.07 18:27)
also ich denke diese homepage zeigt mal wieder dass wir ein ganz besonderer LK ist.
Was wir ja auch sehr häufig von Herr Lepp unterstützt bekommen und daher auch einfach behaupten dürfen... wir sind außergewöhnlich.
naja ich finds echt sehr cool
gut gemacht


Ine (26.2.07 19:28)
Habt ihr echt gut gemacht die homepage! nur irgendwie bin ich bei keinem bild dabei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de